Menschen, die ich kennengelernt habe

1978 habe ich Clinton und Virginia Jencks kennenlernen dürfen, die einige Tage bei mir in Wien übernachtet haben, durch eine frühe Form des Couchsurfings.

 

Clinton war ein amerikanischer Gewerkschaftsführer der sich selbst im legendären Film von Herbert BibermanSalt of the Earth’ gespielt hat (als Frank Barnes).

Während meiner Zeit in England war ich mehrmals Gast bei Stanley Kubrick und seiner Frau Christiane Kubrick, Freunde meiner Schwiegereltern Diana und Derek.

 

Ein besonderes Ereignis für mich war, als ich zur Vor-vor-Premiere des Filmes ‘The Shining’ (Vorführung für die mitwirkenden Schauspieler und Mitarbeiter) in die Pinewood Studios von den Kubrick’s eingeladen wurde.

Meine Lieblings - Mockumentary

Es soll ja Menschen geben, die wirklich alles glauben ;-)


 

 

Im Film "Die Schuld der Liebe" von Andreas Gruber habe ich mitgewirkt.

 

Ich verkörperte eine Journalistin, in einer ‘tragenden’ Rolle.

Ich trug ein Mikrophon…