Varekai & Ben’s Kochkunst

Wunderbare Tage in Wien mit meinen Söhnen liegen hinter mir.
Am Freitag dem 24.10. habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst.

 

Benjamin und Martin hatten mir mit der Karte für die CirqueDuSoleil “Varekai” Vorstellung, eine sehr große Freude bereitet.

Wir haben den Abend zu Dritt richtig genossen.

 

 

 

 

 


Samstag vormittag marschierten Ben und ich zum Flohmarkt und bummelten dort ausgiebig.

 

Nachdem Ben uns mitgeteilt hat, daß er uns am Abend mit Selbstgekochtem überraschen wird, kaufte er noch allerhand Gemüse & Co. ein und ich naschte mich derweil durch die Stände.


 

 

 

 

Beim Rückweg über den Naschmarkt stieß Martin zu uns und wir aßen beim “Wickerl” zu Mittag.

Das Abendessen war ein Gedicht!

 

Auf einer festlichen Tafel, wurde Martin und mir, mit Gervais gefüllte, frische Datteln und Granatapfelkörner als Vorspeise und gefüllte Auberginen, Reis und Salat als Hauptgang serviert.

 

 

Abgerundet wurden die Köstlichkeiten mit einem edlen Rotwein, mit dem wir fröhlich anstießen.

 

Am Sonntag nachmittag ging es wieder zurück nach Burgkirchen, aber in ein paar Wochen treibt es mich sicher wieder nach Wien…